Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe
  Freunde
  Zitate
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    d-jenny
    reject
    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erazorx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann klappts auch mit dem Nachbarn

Naja manche mögen es zwar schon net mehr hören aber ich mag das Kosmos und mir wird auch nie langweilig da. Schade das ich Samstags net da war, aber man hätte mich ja anrufen können. Naja egal, ich werd jetzt erstmal ein paar Lautsprecherkabel für meine Boxen bauen.

lg Christian

4.12.07 01:46


Werbung


Selbstporträt durch Musik

Die Ärzte - Der Misanthrop

Ständig Fragst Du Mich, Warum, Wieso, Weshalb Ich Etwas Mache
Was Ich Mir Dabei Gedacht Hab - Misch Dich Nicht In Meine Sachen
Immerzu Willst Du Was Wissen, Ich Hör Immer Nur Warum?
Immerzu Stellst Du Mir Fragen, Merkst Du Nicht, Ich Bleibe Stumm
Ich Rede Nicht Mit Dir, Also Hör Mir Nicht Zu
Stell Mir Keine Fragen, Lass Mich Einfach In Ruh
Wie Soll Ich Dir Etwas Erklären, Was Ich Selber Nicht Versteh
Warum Soll Ich Dir Was Zeigen, Was Ich Selber Noch Nicht Seh
Was Ich Denke, Was Ich Fühle, Macht Für Mich Genügend Sinn
Und Ich Bin So Wie Ich Bin

Ich Hab Kein Ziel Und Keine Richtung, Aber Meine Eigene Welt
Ich Mach Alles Was Mir Einfällt, Scheißegal Ob'S Dir Gefällt
Ich Weiß, Du Siehst Das Anders, Aber Ich Bin Nicht Du
Hau Jetzt Ab, Zieh Leine, Lass Mich Endlich In Ruh
Wie Soll Ich Dir Etwas Erklären, Was Ich Selber Nicht Versteh
Warum Soll Ich Dir Was Zeigen, Was Ich Selber Noch Nicht Seh
Was Ich Denke, Was Ich Fühle, Macht Für Mich Genügend Sinn
Und Ich Bin So Wie Ich Bin

Selbst Wenn Es Auf Deine Fragen Eine Antwort Gäbe
Würdest Du Sie Sicher Nie Von Mir Erfahr'N
Ich Hab Kein Geheimnis, Ich Leb Nur Mein Eigenes Leben
Und Den Rest Werd Ich Dir Niemals Offenbarn
Wie Soll Ich Dir Etwas Erklären, Was Ich Selber Nicht Versteh
Warum Soll Ich Dir Was Zeigen, Was Ich Selber Noch Nicht Seh
Was Ich Denke, Was Ich Fühle, Macht Für Mich Genügend Sinn
Ich Schulde Dir Keine Erklärung, Denn Ich Bin So Wie Ich Bin

3.12.07 17:10


Die Nacht ist wie fürt mich geschaffen

Ich sollte meinen Tagesrythmus auf die Nacht umstellen. Is einfach cooler.

Die Nacht über noch richtig was für die UNI gemacht und auch sonst läuft nachts und in den späten Abendstunden immer mehr als tagsüber.

Naja egal ich geh heut erstmal wieder weg

lg Christian 

3.12.07 14:00


Weihnachsmerkt in Lorsch

Tja heute hab ich mich auch net weiter bewegt als innerhalb Lorschs.

In den letzten 2 Tagen hab ich doch wieder ein bissel was an Leuten kennengelernt.

Komisch wars nur dass es einige mir bekannte Personen net gesehen habe.

Naja morgen steht ja erstmal wieder UNI an

lg Christian 

2.12.07 22:18


Heute mal Lorsch

So ich hab heut entschieden mal mehr Kontakte in meiner eigenen Stadt zu knüpfen.

Daher geh ich erstnam in die Taverne und heute abend dann gegen 8 oder halb 9 ins Paulusheim auf die Winterparty.

Mal sehen was da alles rumfliegt

Lg Christian

 

1.12.07 18:51


Kosmos to the max und anschließender Chillout

So heute gehts wieder ins Kosmos

Klingt langweilig, ist es aber net.

Freitags sind ja immer ein Haufen Leuts da.

Und danach geht dann noch gut Chillout bei nem Freund. Des wird schon toll!

30.11.07 17:25


Möp

So den Termin gestern haben wir rumgebracht

Erreicht wurde leider nicht wirklich viel den den lieben Mitarbeitern war meine Meinung anscheindend so egal dass man net mal gefragt wurde.

Aber egal sowas kenn ich ja.

Abends gings nochmal ins Kosmos und zuhause angekommen fiel ich auch schon wieder ins Bett.

Naja heute wirds ein längerer Tag

lg Christian 

30.11.07 16:22


Doch net

Tja bin leider aus meiner Ruhephase erst jetzt wieder erwacht.

Damit konnte ich dann halt leider net ins Kosmos.

Nebenbei hab ich nen Haufen Anrufe verpasst.

Leider alle Ohne Nummer. kA wer des war.

Naja jetzt hab ich noch so ein paar Stunden bis zum nächsten Termin

lg Christian

29.11.07 02:38


Das wird noch ein langer Tag

So nachdem ich heute morgen mal wieder aus dem Haus bin und mich nach Bensheim machte traf ich doch sogleich ne Freundin die ihren Schulweg nicht alleine gehen wollte. Also hab ich mich da mal angeschlossen. und wieder neue Leute kennengelernt. Tja und hab mich wie der Hahn im Korb gefühlt.

Kein Wunder, geht sie ja auch auf die Liebfrauen-Schule.

Danach hab ich nochmal an der KKS vorbeigeschaut und danach die Heimreise angetreten. Das war auch bitter nötig wenn man bedenkt dass ich schon wieder seit gestern um 14Uhr wach bin.

Und wahrscheinlich werde ich vor heute Nacht net ins Bett kommen.

Meine Schwester muss heute wieder schaffen und da geh ich wohl mit. 

Naja Ich keg mich dann aber auch gleich nochmal hin um heute abend etwas ausgeruhter zu sein.

Machts gut

lg Christian 

28.11.07 14:31


Schon wieder im Kosmos

Jetzt ist es mehr oder weniger amtlich

Die Sylvesterparty im Kosmos wird einen Karaokeabend haben

Ansonsten kann man heute sagen dass ich nach meiner Klausur einen durchaus nicht lanweiligen Tag im Kosmos verbracht habe. Es gab wieder allerhand Spaß.

Naja Leben geht weiter. Noch 4 Wochen bis zum Showdown des Jahres.

DAFÜR SORGE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.11.07 01:19


Weise Worte von alten Herren

Naja da meine Schwester nix besseres zu tun hatte und ich ja sowieso Zeit im Überfluss habe sind wir beide nochmal ins Kosmos. Und dort hat mir ein weiser alter Herr gesagt, dass das was einen Menschen wirklich ausmacht in der Regel oberhalb des Kragens zu finden ist. Zustandegekommen ist diese Konversation natürlich nur weil ich es net lassen konnte wieder im Nadelstreifenjacket, diesmal aber mit weißem Hemd aufzukreuzen.

Und meine Sylvesterplanung ist auch schon abgeschlossen.

Die wird mit Buffet im Kosmos gefeiert. Dazu gibts dann noch Karaoke mit nen Haufen Liedern. Ich hoffe mal, dass ich bis dahin meine Hemmschwellen noch weiter abgebaut habe damit ich mich dann auch traue das Publikum mit meinem zugegeben schrecklichen Gesang zu "beglücken".

Ich muss nur aufpassen dass es net wie letztes Sylvester wir und ich am Ende wieder ohne Kleidung dastehe. Aber ich denke mal davon wird man mich abhalten können.

So am Dienstag abend steht dann auch noch ne Probeklausur an, was mich jetzt dazu bewegt mich mal schlafen zu legen, dass ich morgen auch noch etwas Zeit zum Lernen habe.

Dann muss ich am Donnerstag auch noch zu nem Termin einer Freundin, da dort über ihren weiteren Lebensweg entschieden wird. Und ich werde ihr da tatkräftig zur Seite stehen.

Freitags gehts dann mal wieder auf meine alte Schule um einem meiner ehemaligen Lehrer einen Besuch abzustatten und ihn ein bisschen zu "nerven". Tja und das Wochenende? Da hab ich auch schon was in Aussicht.  

27.11.07 04:24


Ma schauen was wir heute machen

So Leuts heute muss ich ma wieder raus. Ganz Alleine

Unter Leute frei nach SEEED -DING

So, heute bin ich ziemlich gut drauf
zieh mich schick an setz 'n Hut auf
Die Rolex tickt, man seh ich gut aus
Hol mir den Kick den ich absolut brauch
yeah, wieder mal 'n Soloausritt
in dem Poseroutfit, mach ich's mir nett,
mach mich bett-fett rauch shit
wo sind die Bräute mit Poserauschnitt?

Komm in den Club und genieß den Ausblick
die Braut is schmuck und die is auch schick
Ich singe 'ne hook bei der jede austickt
meine Frau guckt krass wenn sie's raus kriegt
hmmm, egal, mal'n Ausgang muss auch mal drin sein,
bin kein Hausmann, brauch unbedingt ein Drink
der taugt, ran an die Bar, ich laber ne Frau an
für die Lady und für mich sieben Mochito
mit einem mal gefällt mir jedes Lied so,
tanz sogar zum Song von Placebo
bin blau und die Dame dito

Refrain:
Oohoohoo, Du hübsches Ding
ich versteck meinen Ehering
klingelingeling wir könntens bring'n
doch wir nuckeln nur am Drink
oohoohoo, Du hübsches Ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing':
"tingalingaling, you pretty thing"

Wir sind blau, wir sind spitz
zu Hause sitzt die Frau mit Kids
Im Augenblick bekämpfe ich
den Wunsch, der wie jeder sehen kann
in meinen Augen blitzt
alles an der Braut,
fordert mich auf
ihren Körperbau freizulegen,
ich muss Zeit gewinnen,
bestell weiter Drinks
sie ist nicht mein Ding
versuch's mir einzureden

Lächerlich! ich becher mich weg
Barkeeper hau raus
was in deinen Fässern steckt
Ich sauf's aus, weil es mich vergessen läßt:
meine Gedanken sind besessen von Sex

sie will Offensive vom Mann
doch ich bin besoffen, schiele sie an
kurz darauf liegt mein Kopf neben der Toilette
hätte nie gewettet,
dass kotzen meine Ehe rettet

Oohoohoo, Du hübsches Ding
ich versteck meinen Ehering
klingelingeling wir könntens bring'n
doch wir machen nur um Drink
oohoohoo Du hübsches Ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing'n':
"tingalingaling you pretty thing"

Ohoho

See that burnin body (hot)
those boobs in a naughty (top)
red lips so juicy (oh god)
caught in the middle of your web
please don't stop

take my brain
turn it off
don't feel shame
don't feel love
more champagne
for our game
it's insane
but it's hot!

Do you wanna ruin my life-
say what
you wanna tell my wife-
please stop
things are getting real tight-
I never though
you'd set me up
ha

All I wanted was a body
for delight
"lets get naughty":
you said, right?
now you say you love me
day and night
who's gonna save me
from this fright?

Oohoohoo Du hübsches Ding
ich versteck meinen Ehering
klingelingeling wir könntens bring'n
doch wir nuckeln nur am Drink
oohoohoo Du hübsches Ding
du bist queen und ich bin king
wenn ich dich seh dann muss ich sing':
"tingalingaling you pretty thing"

Oohoohoo Du hübsches Ding
Ich versteck mein Ehering
klinglingeling wir könntens bring'n
doch wir nuckeln nur am drink

oohoohoo

 

Und wie macht man das. Tja Hose, Hemd, Sakko vielleicht noch ne teure Uhr und modische Halbschuhe dazu. 

Dann noch ne gescheite Rasur und Frisur und schon passt alles.

Ändert am Charakter aber trotzdem nix. Aber da unsere Welt ja von Overfläcklichkeiten bestimmt wird, kann ich da nix machen!!

Nunja ich überleg ma was ich mache

lg Christian 

 

25.11.07 18:49


So nicht

Wer meint mich auch noch runterzumachen kann ich mal
25.11.07 02:24


An Alle

So für jeden der sich hier an meinem und dem vermeindlichen Leid anderer aufgeilen will:

DEM SEI EINS GESAGT!!!

UNS GEHT ES GUT und ich äußere hier nur wahre Gefühle und sonst nix anderes. Kümmert euch um euren eigenen Dreck cause I give a damn fuck about you!!!!!!!!!!!

I'm sad of all called faux amis en francais and I'm not really interested in your opinion about me or others.

THATS NONE OF YOUR FUCKING BUSINESS!!!!

 Viele Menschen gehen mir ab heute am Arsch vorbei und die können mich kreuzweise. Nix mehr seht ihr von mir. Noch net mal des Schwarze unterm Fingernagel

24.11.07 04:08


Komischer Eintrag

Dies ist en komischer Eintrag den eh keiner liest
23.11.07 18:31


Kosmos

So am heutigen Freitag binich mal wieder im Kosmos
23.11.07 17:49


Es reicht

So Leute, so langsam vergeht mir die Lust an Vielem

Ich habe es satt dass einige Leute bewußt oder unbewußt Euphemismen benutzen.

Hier ist zum Beispiel das Wort "Vielleicht" als Euphemismus für nein, NEIN und nochmal NEIN anzuführen.

Das kann zwar anders sein aber es kommt mir nunmal so vor.

Besonders kann man sich meine DVDs auch so ausleihen und muss mich nicht als fast nicht beachtetes auf dem Bett liegendes Beiwerk beim DVD-Schauen dabeihaben, dem man ab und zu Fragen stellen kann, es aber ansonsten ziemlich nutzlos rumliegt.

Grade das bestätigt mich in meiner Meinung das "vielleicht" nur ein Euphemismus ist.

Da fragt man sich echt ob so mancher net merkt dass man mir damit nur weh tut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So das wars ich hab meinem Ärger mal Luft gemacht!

lg Christian

PS: Manchmal ist das Leben nur im Vollrausch zu ertragen 

22.11.07 23:22


EMO-Day

Ein normaler Mensch würde einen solchen Text nicht veröffentlichen aber ich tue es einfach mal, denn ich habe nix zu verbergen!

Ich bin halt so!

Der Text enstand heute in Bensheim nachdem ich meine Hausübung für die UNI vollendet habe und etwas Zeit zum Nachdenken fand.

Das Original wird noch eingescannt und steht ebenfalls bald hier.

Jetzt aber erstmal die Abschrift.

Was mach ich nur falsch?

Warum bin ich nicht in der Lage jemanden zu finden mit dem man eine längere Beziehung eingehen kann?

Jemanden dem es nicht auf Geld ud Prestige ankommt, sondern der in mir den Mensche liebt der ich nunmal bin?

Ist mein Charakter wirklich so schlecht oder verhalte ich mich wirklich wie das letzte Arschloch?

Wieso erreichen Andere immer das was sie wollen und ich net?

Warum bin ich immer nur der gute Kumpel oder der große Bruder?

Merkt man nicht, dass ich auch nur ein Mensch bin der Bedürfnisse hat.

Der nicht jede Nacht alleine verbringen will!

Der einfach mal Jemanden zum Kuscheln braucht!

Dem nichts lieber wäre als nach der UNI jemanden zuhause zu haben der einen liebt und etwas von den Strapazen des Tages runterbringt.

Jemand der gerne in meiner Nähe ist und in dessen Nähe ich gerne bin.

Jemand der Nachts mit mir einschälft ud morgends mit mir aufwacht.

Jemand dem ich vertrauen kann.

Jemand der mich zum Lachen bringt.

Ich habe doch garnicht soviele Ansprüche.

Ich will doch wirklich nicht viel!

Oder etwa doch?

 

Nennt mich jetzt emotional aber so bin ich halt.

Mir sind die Gefühle andere Menschen net egal.

Aber jemanden zu finden dem meine Gefühle auch net so egal sind ist wohl net möglich.

lg Christian

 

22.11.07 02:29


Business as usual

Tja das Leben geht genauso weiter wie vorher Keine Änderung in Sicht.
20.11.07 23:41


An alle Ladies

Ick muss gestehen, Frauen kiek' ick gerne an. UN'?
Mit denen reden, ey, dit könnt' ick stundenlang. UN'?
Gelegen' häng' ick gerne noch wat ran:
Für's Überleben geht's doch manchmal nur um Paarungsdrang.
Ick find' dit toll, wie Gott dit jemacht hat.
Ey, dit is' voll die allerbeste Machart.
Von wegen Diva, ey, dit klappt doch prima:
Jedes Mädel veredelt einfa' ma' dit Raumklima.

KEHRREIM
Ey, dieses Lied geht an alle Ladies, die's so gibt.
Wir schicken Grüße raus: An jede süße Maus,
an alle Chicas und sweeten Señioritas.

Dank weiblicher Geschöpfe schöpf' ich Lebenskraft,
schlürfe Lebenssaft. Danke, dass ich dit erleb'n darf.
Wie's sich erlesen hat, euer Wesen hat
mich so verzaubert, oh ja!
So manch eine Frau hat 'ne Brauart, die powert,
so manch eine Braut hat 'ne Bauart, wo ick "Wow" sag'!
Ick kann nur noch stau'n, kann nur noch schau'n,
kiek'n, ob ick bleibe oda abhau'n.

KEHRREIM (2x)
ZWISCHENSPIEL

Ick bin nen Mann oda no' ma' nen kleener Junge.
Und willst'e mit mir knutsch'n, oh man, dann mit Zunge.
Woll'n wa paff'n oder zieh'n wa auf Lunge?
Spiel'n wa mit bluff'n oder lieb'n uns zugrunde?
Ick weeß nur: Beziehunghin is Beziehung her.
Ick mag se sehr, je mehr ich mit dem weiblichen Geschlecht verkehr.
Jetzt ma' ehrlich: Ohne Frauen wär' dit Leben so spärlich
und halb so jefährlich.

KEHRREIM (2x)
EY, DIESES LIED...
EY, DIESES LIED...

19.11.07 13:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung