Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe
  Freunde
  Zitate
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    d-jenny
    reject
    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erazorx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach 32h endlich wieder ins Bett

So jetzt kann ich endlich wieder in mein Bett nachdem ich vorige Nacht damit verbracht habe etwas für die UNI zu machen und dann gegen Mittag nach Darmstadt zu fahren um mit meiner Übungsgruppe ne andere Übung zu vervollständigen. Naja ich war dann gegen 18:30 wieder zuhause und ging bis jetzt mit meiner Schwester ins Kosmos.

Naja langweilig wars net und ich hatte einiges an Spaß.

Nur so langsam muss ich einfach ins Bett. Sowas hält ein normaler Mensch ja net ewig aus. Ma sehen was sich morgen so ergibt.

lg Christian 

6.12.07 02:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung