Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe
  Freunde
  Zitate
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    d-jenny
    reject
    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erazorx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal Geld verdient und Spaß dabei gehabt

Nach dem ich Am Samstag erstmal gehen 17:30 ziemlich unfreundlich durch meinen Vater mit Wasser geweckt wurde, gings ins Kosmos um dort heute mal aushilfsweise zu arbeiten. Naj dort machte ich eigentlich das, was ich sonst auch immer mache, nur eben diesmal mit Bezahlung. Neben anteligen 5€ Trinkgeld hab ich auch noch 30€ Gehalt bekommen. Klingt net viel und isses  für ne Arbeit von 19:00 bis 4:00 auch net aber wenn man nebenbei noch freies Essen und Trinken bekommt, so kann man nur sagen dass es massiven Spaß macht. Und für Spaß auch noch Geld zu bekommen kann ja keine Sünde sein. Oder doch?

Naja kurz nach 4 war ich dann leicht angeheitert zuhause und hab noch ne SMS an ne Freundin geschickt und prompt ne Antwort erhalten. Also gleich mal angerufenu und herausgefunden dass die immer noch beim Feiern auf dem GebTag eines Verwandten ist. Das nenn ich mal ne Familie.

Sie rief mich dann nach der Party nochma an 

Naja und jetzt geh ich auch bald ma schlafen.

Oder vll auch net. Ma sehen.

lg Christian 

 

9.12.07 06:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung