Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe
  Freunde
  Zitate
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    d-jenny
    reject
    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erazorx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeiten oder wie komm ich möglichst schnell von meinen Schulden weg!!!!!

Tja heute war ich mal im Kosmos arbeiten und es war saulustig.

Habe für 6 Stunden "Arbeit"  insgesamt fast 37€ bekommen und das ist schonmal ein guter Lohn dafür dass es mir auch noch ziemlich viel Spaß gemacht hat. Und dieses Mal weiß ich wenigstens noch alles von diesem Abend.

Sogesehen komm ich langsam von meinen Schulden runter und das ist das wichtigste. Ich hoffe dass ich mir bald auch mal wieder was kaufen kann, denn damit sieht es nämlich mau aus. Ich leiste mir sowas nämlich net. Wenn ich irgendwo Schulden habe, zahle ich die erstmal ab, bevor ich weiter Geld ausgebe. Denn sowas geht nunmal net. Sowas ist assozial.

Deswegen gehts für mich auch net auf Parties an denen ich massiv Geld ausgebe und genau deswegen rege ich mich auch auf wenn Leute mit Schulden Geld nicht zurückzahlen und stattdessen lieber ausgeben.

Da kommts mir wirklich hoch.

Aber dagegen kann man ja was machen!!!!!

Und jetzt net mur weils um mein Geld geht. Nein ich find das allgemein beschämend. Da fragt man sich ob die Leute überhaupt Moral haben.

Naja genug aufgeregt. Des tut meinem alten Herzen net gut.

Über alle weiteren Vorkommnisse des Abends schweige ich mal lieber.

Nundenn lg Christian

26.12.07 02:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung