Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe
  Freunde
  Zitate
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    d-jenny
    reject
    terra-x
    - mehr Freunde



http://myblog.de/erazorx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vll gewollt aber leider irgendwie nicht gekonnt

Naja wie ich es in ICQ schon angekündigt habe. Eins vorab: Ich weiß nicht warum es so kam denn so wie mir suggeriert wurde, trage ich wohl wenig Schuld am Ausgang dieser Situation. Mir ist nachwievor ein Rätsel aus welchem Grund ich jetzt so abgeschrieben werde. Ich habe das doch garnicht wirklich verdient. Ich hatte immer nur Gutes für sie im Sinn Habe ihr auch immer versucht ihr zu helfen. Als ich sie nach Jahren wieder traf, und sich langsam zumindest nach meiner Auffassung eine Art Liebesbeziehung entwickelte, war mir jedoch das gesamte Ausmaß der Verworrenheit nicht bewusst. Ich habe anfangs wirklich gedacht das ihre vorhergehende Beziehung beendet war. Es war auch Alles sehr schön als es damals am 17ten Dezember nach meiner Blutspende in einer Kneipe begann. Mir hat es auch nichts ausgemacht als sie kurz nach Neujahr mal eine Woche ihre Ruhe brauchte und sie sich nicht melden wollte. Ich habe ihr trotzdem noch eine Mail geschrieben
2.3.11 05:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung